zweiter Sieg in Folge für Regionalliga Team

Regionalliga – 3.Spieltag | 22.09.2018

Ratinger DC „East Enders“ – DC Lobberich 16:4

Am 22.09 hatte unsere Regionalliga Mannschaft das erste Heimspiel der Saison. Premiere im Interimsstandort Domino. Zu Gast war der DC Lobberich.


Ines und Kalle (der heute sein Debüt für die East Enders gab) stellten schnell auf 2:0. Am Ende stand es nach dem ersten Block 5:3 für uns. Im anschließenden Doppelblock war Lobberich ohne jede Chance. Alle vier Spiele gingen an die Ratinger Darter! Somit stand es nach dem zweiten Block bereits 9:3 für uns. Im dritten Block ging noch ein Spiel verloren. So hieß es am Ende 16:4. Neben dem souveränen Sieg der Ratinger, wurde auch an der Bestleistung Statistik gearbeitet.

Christian Winter: 1x SG 14, 1x SG 18, 1x SG 18 im Doppel
Graham West: HF 117, 2x SG 18 Darts
Ines Reitzug: 1x 180

Ein erfolgreicher Abend für die Erste der East Enders!

Start a Conversation