East Enders starten ins Jahr 2019

Nach einem holprigen Jahr 2018 und dem Verlust unserer alten Spielstätte konnten die East Enders pünktlich zum Jahreswechsel noch ein Highlight setzen. Am 22. Dezember 2018 wurde unsere neue Heimspielstätte mit einer vereinsinternen Meisterschaft feierlich eröffnet.

Trotz des vorweihnachtlichen Termins haben fast 30 Vereinsmitglieder den Weg in das neue Clubheim gefunden. Somit konnten wir ein spannendes Vereinsturnier spielen und bei gutem Essen und Getränken das sportliche Jahr 2018 in schöner Atmosphäre beenden. Nach einem spannenden Turnierverlauf konnte sich letzendlich Neuzugang Kalle van Berlo mit dem Wanderpokal schmücken. Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken allen Vereinsmitglieder und Freunden für das Vertrauen und den schönen Jahresabschluss. Auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2019!