Bullseye S/W + Red

Darts Schnupperkurse und Technik-Training – RDC East Enders

Wir bieten ab August 2022 jeden 1. Mittwoch im Monat ein offenes Training an, welches als Schnupperkurs für Interessierte dienen soll. Gäste sind ausdrücklich herzlich eingeladen ebenfalls teilzunehmen und sowohl uns wie auch das Spiel Darts kennen zu lernen.

Jeden 1. Mittwoch ab 18 Uhr in unserem Clubheim, kümmern sich erfahrene Dart-Spieler um Neulinge oder Spieler mit Erfahrung und stehen Ihnen mit Rat & Hilfe zur Seite. Wir erklären grundlegend das Spiel, führen Wurfstilanalysen durch und versuchen deine Technik und das Verständnis zum Dart zu verfeinern.Hast du Probleme mit deinen gekauften Darts? Denkst du dein Wurf ist unsauber und deine Darts stecken komisch im Sisalboard? Auch dann bist du bei uns richtig 🙂

  • 07.09.2022, 18 Uhr
  • 05.10.2022, 18 Uhr
  • 09.11.2022, 18 Uhr
  • 07.12.2022, 18 Uhr + Weihnachtsturnier

Sofern du keinerlei Erfahrung hast, bist du du ebenso herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Ob jung oder alt, groß oder klein!

Probedarts haben wir vor Ort, die gerne benutzt werden dürfen.

Für weitere Informationen oder Fragen wendet Euch gerne an jemanden aus dem Team

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.