East Enders – vereinsinterne Meisterschaft 2023

Am gestrigen Samstag, den 14.01.2023 haben wir zum vereinsinternen Neujahrsturnier 2023 eingeladen. Nach einer zweijährigen Zwangspause wollten wir diese Tradition weiter führen. Die Resonanz war großartig, 20 Spielerinnen und Spieler haben sich zu leckeren Speisen und Getränken im Clubheim eingefunden.

Gespielt wurde eine Round-Robin Gruppenphase auf vier Boards, 4 Teams á 5 Spieler. Die besten vier der jeweiligen Gruppen spielten im anschließenden 16er Double-KO Feld die Meisterschaft aus. Bei der letzten Meisterschaft im Dezember 2019 noch im Finale unterlegen, konnte sich Marcel Lüttich, ungeschlagen im Turnier, den begehrten Wanderpokal sichern. Beste Dame wurde Katja Fabian.

Folgende Informationen zum Turnier:

  1. Platz: Marcel Lüttich
  2. Platz: Holger
  3. Platz: Ben Agnes
  4. Platz: Ulrich Urban

Damen

  1. Platz: Katja Fabian (Turnierplatz 5)
  2. Platz: Daniela Rümenapp (Turnierplatz 13)

Höchstes HF: 123, Ulrich Urban

die meisten 180er: 3x Marcel Lüttich

das kürzeste Spiel: 17 Marcel Lüttich

Vielen Dank für die Teilnahme und großen Dank an alle Helfer, die einige Zeit in der Küche verbracht haben. Danke auch an unseren sportlicher Leiter Lars Rümenapp für die perfekte Organisation und Durchführung des Turniers. Wir hoffen ihr hattet alle einen schönen Abend. Auf ein dartsportliches Jahr 2023!