Sondertraing 1.2.2023

Mit 12 Spielerinnen und Spielern am Training gestartet hat sich diese Größenordnung jetzt offensichtlich so eingespielt und war eine charmante, bunt gemischte Runde. Darunter war auch wieder ein Gast, der sich toll integriert hat und nach Rücksprache einen tollen Abend hatte. Schön das Du da warst, Dany.
Für einige Teilnehmer waren es an dem Abend zwei neue Spiele, aber für die regelmäßigen Teilnehmer, -und die gibt es, die kaum ein Training versäumt haben- gab es auch wieder eine sportliche Überraschung und Aufgabe. Insgesamt eine gelungener und runder Abend, mit einige fairen Wettbewerben.
Beim Abschlussspiel hat zwar der Dauersieger Geronimo gefehlt, aber da hat dann unser Gast mit dem 2. Platz überrascht.

Es macht Spaß und ist schön, dass das Sondertraining – abseits vom normalen 501 D.O. und dem Scoring Training – bei Euch so gut ankommt und für uns auch eine tolle Plattform bietet, neue Mitglieder zu begrüßen.
Ich freue mich auf unser nächstes Training Anfang März und schaut auf die Turnierankündigungen. Wir haben so einiges vorbereitet.