Double KO Turnier 19.02.2023

Wir haben den Tag genutzt und nach dem TOP 12 gleich noch ein kleines Turnier im Anschluss angesetzt.
Den maximalen Rahmen von 32 Spielern haben wir zu Sicherheit gesetzt, damit das alles nicht übermäßig lange dauert.
So fanden sich genug Spieler für ein 16er Feld rechtzeitig zum Turnier ein. Neben leckeren Salaten und Würstchen ein paar Darts werfen und einen gemütlichen Abend erleben.
Dabei ein dickes Dankeschön an Ulle, Kai und Jens die sich um das Essen gekümmert und die Salate zubereitet haben. War lecker !
So verlief dann ein überschaubares, gemütliches Turnier mit einigen Gästen. Ein paar Ehemalige haben sich eingefunden und ein paar
andere waren nur zum Leute treffen gekommen. Besty und Sebastian, wir haben uns sehr gefreut Euch wiederzusehen. Ihr seid immer herzlich willkommen!
Eine schöner, abwechslungsreicher Abend ging dann mit folgenden Ergebnissen zu Ende:

Platz 1 ging an Mike
Platz 2 an Gernot
Platz 3 an Michael
Platz 4 an Sebastian, der über das Ergebnis doch sehr überrascht war.
Platz 5+6 teilten sich Martin und Kai.

Martin mit etwas Pech und Kai mit seinem bisher besten Turnierergebnis.

Allen Teilnehmern und Besuchern, sowie Helfern vielen Dank. Wir freuen uns, wenn wir Euch
zum nächsten Turnier wieder begrüßen können. Schaut einfach zwischendurch mal auf die Homepage. Da kommen regelmäßig neue Informationen, auch zu kommenden Veranstaltungen.
Bis bald
Lars