Zweite Liga – 1. Spieltag | 27.08.2022

„Am Samstag Abend war es nun soweit, erster Spieltag in der zweiten Liga NRW. Leider mit einem ungünstigen Start mit mindestens 8 Spielern sind wir mit nur sechs Spielern angetreten. Das heißt, schon vor dem ersten Dart führte Dinslaken mit 5:0. Patrick Obermanns und Mike Strapko sicherten die ersten zwei Punkte für uns, ärgerlicherweise gingen die folgenden vier Einzel verloren. Es folgten drei Doppel, die wir allersamt gewonnen haben! Vor dem letzten Einzelblock lagen wir also 9:5 hinten. Der Rest ist schnell erzählt: Strapko gewinnt auch sein zweites Einzel, Obermanns verliert sein allererstes Einzel bei den East Enders, Chris Wiesner und Graham West revanchieren sich für Ihre Niederlagen im ersten Block. Am Ende hieß es 12:8 für Dinslaken. Ich denke, wenn wir zu acht hatten antreten können, hätten wir beide Punkte mitgenommen.
Egal, am nächsten Samstag geht es um 20:00 gegen Frödenberg weiter.“ O-Ton von Teamcaptain Thomas Schmid.

DSC Doppel 1 Team 1 – RDC „East Enders“ 1 — 12:8 (Legs 44:28)

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert