Zweite Liga | 6. Spieltag | 22.10.2022

DC Roter Stern – RDC East Enders 1 – 11:9 (Legs 40:36)

„Gestern Abend waren wir zu Gast im Zielhoff, beim Roten Stern.
Der Start war wenig verheißungsvoll. Die Worte Doppel und Check ein totales Fremdwort. Ben hatte viel Pech im Decider, bis dann endlich Mike den Bann brach: Ein 12 Darter, ein 17 Darter und ein Highfinish später hatten wir den ersten Punkt. Am Ende reichte es nur für ein 2:6.
Im Doppelblock waren dann endlich Mike und Marcel da. Souverän gewannen die beiden, nach verschlafenen Start, ihr Doppel. Mike und Ben ließen einen weiteren Punkt folgen.
Nach dem Doppelblock stand es 8:4 für den Stern.
Im dritten Block haben Patrick, Marcel und Mike mal so richtig Gas gegeben. Ben hatte wieder Pech im Decider und Lars hat die Darts wiedergefunden. Am Ende hat es dann doch nicht mehr ganz gereicht. Auch der Sieg von Graham zum Abschluss war nur noch Ergebniskosmetik. Der Stern gewinnt 11:9.
Am 05.11. geht es weiter mit einem Heimspiel gegen Mühlenkrug.“ O-Ton Thomas Schmid

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert