Unser Sondertraining vom 12.10.2022

Am 12.10. fand die nächste Runde unseres Trainings statt. Zwar um eine Woche aus organisatorischen Gründen verschoben, aber dennoch waren wir wieder mehr Teilnehmer als zuvor. Dabei 2 Gäste mit Michi und Carsten, die mit viel Spaß dabei waren.

Selbstverständlich haben wir ein Spiel der letzten Veranstaltung aufgegriffen, aber auch 2 neue Games gespielt.

Alles in allem eine runde Sache mit zum Teil sehr schönen und überraschenden Ergebnissen. Von daher freue ich mich auf unseren nächsten Termin am 3.11. ab 18:00.

Auch an dieser Stelle nochmal: Kommt gern vorbei und spielt eine Runde mit. Es gibt am Dartboard viel mehr Möglichkeiten als immer 501 wie im Fernsehen zu spielen. Michi und Carsten sind bestimmt auch wieder dabei, beide haben sich kurz nach dem Training unserem Verein angeschlossen und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert