Erneut erfolgreiches Sondertraining am 7.12.2022 absolviert

Am 7.12. war wieder unser besonderes Training angesetzt. Zwar leider ein paar kurzfristige Absagen, aber dennoch gut besucht. Den Absagenden sei an dieser Stelle gute Besserung gewünscht; es ist eben Erkältungs-/Grippewetter.

Es wurde wieder ein weiteres neues Spiel vorgestellt und zusätzlich begrüßen wir Ulle als neues Mitglied im Verein. Herzlich Willkommen!

Dabei gab es ein 10L – Dankeschön von unserem Wirt Kha. Vielen lieben Dank dafür und auf noch ne Menge schöner Abende.

Insgesamt ist es unerwartet spät geworden, aber wir blicken auf einen spannenden Trainingsabend mit interessanten Ausgängen zurück.

Ich freu mich schon auf Anfang Januar!

Allen mitspielenden und mitlesenden wünsche ich schon mal an dieser Stelle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Lars

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert