Start ins Dartjahr 2023

Unser erstes Sondertraining im neuen Jahr.
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten in der ersten Woche sind wir nun am 11.01.2023 in das neue Jahr gestartet. Mit Rekordbeteiligung!!
16 aktive Teilnehmer des Trainings und eine handvoll Zuschauer, darunter eine Neuanmeldung.
An dieser Stelle an Mark ein herzliches Willkommen bei den Ratinger East Enders.

Drei vorbereitete Wettkämpfe und 1,5 Stunden lagen vor den Spielern. Die ersten beiden Spiele mit einem Schwerpunkt an Taktik und unterschiedlichen Feldern auf dem Board zu üben.
Mehrfach die Spielerkombinationen durchgemischt und kurzweilige, spannende Begegnungen erlebt. Im Abschlussspiel mit allen gemeinsam war dann ein schöner Höhepunkt für den Abend mit einigen Überraschungen und lustigen wie auch einiger spannender Momente.
Einen großen Dank an alle Anwesenden. Nächstes mal, am 01.02. um 18:00 gibt es wie jedes Training ein neues Spiel. Wer sich selbst mal von den Trainings einen Eindruck verschaffen möchte ist herzlich eingeladen. weitere Informationen findet ihr unter der Rubrik Training