Top 12 – Der Auftakt

Start des TOP 12 der East Enders – Turnier 1 am Sonntag, 19.2.2.23

Pünktlich zum Start haben sich neun Spieler eingefunden, die die ersten Punkte in der RDC East Enders internen Top 12 Serie ausgespielt haben.
Der Termin mit Karneval war leider für einige etwas unglücklich, was wir bei den kommenden Terminen sicherlich auch im Blick haben. 36 Spiele über durchschnittlich 4 Sätze. Ergaben folgende Konstellation:

Platz 1 mit 12 Punkten ging an Marcel
Platz 2 mit 11 Punkten an Geronimo
Platz 3 mit 10 Punkte an Michael
Platz 4 mit 9 Punkten an Mike

Diese ersten 4 sind in jedem Fall für das nächste TOP12 gesetzt.

Auf Platz 5 Martin mit 8 Punkten
Platz 6 Ulle mit 7
Platz 7 Thomas mit 6
Platz 8 Jens mit 5 und
Platz 9 Mark mit 4 Punkten
Bei den zum Teil sehr, sehr knappen und spannenden Spielen fielen bisher 7 Bestleistungen.

Da wird sich bestimmt noch eine Menge tun. Ich freu mich schon auf den 12.3. wenn wir das 2. Turnier unserer Serie spielen. Anwurf ist um 15:00. bitte mind. 30 Minuten vor Beginn vor Ort sein.

Die gesamte aktuelle Rangliste findet ihr hier

dartsportliche Grüße,

Thomas und Lars