Sondertraining 02.08.2023

Eine schöne Gruppe von elf Spielern hat sich zum Training getroffen. Dabei auch unser neues Mitglied Kosta! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Willkommen bei den East Enders. Aufgrund der Erfahrungen und der inzwischen starken Spiele haben wir sogar vier unterschiedliche Spiele durchspielen können. Abwechslung also garantiert. Neben spannenden Duellen wie z.b zwischen Marcel und Geronimo fiel dann an ganz anderer Stelle auch von Martin eine 180. Die hat ihm an der Stelle fast den Sieg in der Runde gebracht. Im Abschluss Spiel ist Geronimo diesmal ungewohnt früh ausgeschieden. Dafür hat Ulle im Finale Dani auf den 2. Platz verwiesen.
Alles in allem eine Runde Angelegenheit. Ich hörte, es sind danach noch einige Runde gespielt worden. Ich freu mich schon auf den 6.9.


Bis bald und wir sehen uns vorher sicher noch auf dem Sommerfest.
Lars