Sondertraining 05.07.2023

Trainingsabend vom ersten Mittwoch im Juli.
Tolles Wetter draußen und an der Boardanlage erst mit 8 Leuten gestartet, aber nach kurzer Zeit mit 13 Teilnehmern eine schöne und abwechslungsreiche Runde gehabt. An dieser Stelle auch hier ein herzliches Willkommen an Melli und Vivi, sowie Jörg. Melli und Vivi habe schon einige Male mittrainiert und Spaß am Steeldart gefunden. Jörg auch mit tollem Einstand.
Neben diesen Neuanmeldungen haben auch Susanne und Marc mitgespielt und ich freu mich wenn ihr nächstes mal wieder dabei seid.
Da dieses Training ja immer mal für eine Überraschung gut ist, hat Susanne beim Abschlussspiel sich nur Martin geschlagen geben müssen.
Nach einer Runde warmspielen und etwas Saisonvorbereitung sind 2 Stunden Training sehr schnell vorbei gewesen und es war noch reichlich Gelegenheit für einige Spiele 501.
Insgesamt war es wieder ein abwechslungsreicher Abend. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Es gibt bestimmt wieder einige Überraschungen.
Bis bald
Lars

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert