E-Dart meets Steeldart

Wir werden im kommenden Jahr, genau gesagt am 20. Januar 2024, das 1. offene Steeldart Schnupperturnier veranstalten. Angesprochen darf sich jeder fühlen, der den Steeldartsport einmal ausprobieren möchte. Ob Newcomer o. E-Darter! Kommt vorbei, lernt uns kennen und habt eine Menge Spaß!

Wichtig zu sagen: Dieser Termin gilt Euch! Es werden keine Steeldarter bzw. Vereinsspieler teilnehmen! Wir werden aber da sein, beantworten Eure Fragen und stehen als Schreiber zur Verfügung. Eine große Auswahl an div. Steeldarts und Zubehör wird für Euch zum probieren bereit stehen. Bringt aber auch gerne Eure E-Darts oder vorhandenen Steeldarts mit, wir haben auch Schraubspitzen 🙂

Die Plakate zum offenen Steeldart Schnupperturnier werden wir in den kommenden Tagen noch in den gängigen Darts Gaststätten in Ratingen (und Umgebung) aufhängen.

Zur Anmeldung gehts hier lang: Turniere