Billanz unseres 1. Schnupperkurs/Techniktrainings

Unsere noch recht frische Initiative des etwas anderen Trainings startete mit tollen Teilnehmerzahlen am 7. September 2022!
Leider konnten wir noch keinen Neuinteressenten begrüßen; daher sei hiermit nochmal erwähnt, das ausdrücklich jedermann herzlich eingeladen ist beim nächsten offenem Training vorbei zu schauen!


Nachdem der erste Testlauf während der Ferien noch etwas verhalten angelaufen war, startete der Mittwoch mit viel Neugier und Überraschungen gespickt voll durch. Das Training, das angekündigt ohne ein 501 Spiel stattfinden würde, hat spielerisch und taktisch Überraschungen geboten. Neben verschieden Spielen in kleinerer Gruppe und einem Abschlusswettkampf unter allen Teilnehmern war noch genügend Zeit für den ein oder anderen Lacher, die ein oder andere Überlegung zu verschieden Vereinsthemen und unterm Strich verbuchen wir einfach einen tollen Trainingstag mit motivierten Leuten und viel Spaß. Vereinsleben pur.


Für den 5.10.22 ist das nächste, abwechslungsreiche Training in Vorbereitung. Wir freuen uns schon darauf und selbstverständlich sind sowohl Vereinsmitglieder, sowie alle anderen interessierten Spieler herzlich willkommen.
Falls Du / Ihr noch keine Erfahrungen mit den Darts gemacht habt, kommt sehr gerne einfach vorbei. Weder Vorkenntnisse noch Ausrüstung wird benötigt – wir können gerne Leih-Pfeile zur Verfügung stellen. Solch ein offener Trainingsabend ist der perfekte Einstieg um sich mal beim Darts auszuprobieren und die Leute kennen zu lernen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert