Top 12 – #3

Es war mal wieder ein schöner, ich denke auch kurzweiliger Nachmittag. Mit einem Start um kurz vor 14 Uhr waren wir auch gegen 18 Uhr schon durch. Danke an Dani für den Salat und unseren Wirt Kha, für die Würstchen. Anfänglich mit vielen Bestleistungen und dazu einem Tief im Verlauf des Turnieres. Zum Ende purzelten dann wieder ein paar tolle Ergebnisse mehr.
Dieses Format ist offensichtlich genau das Ding für Geronimo. 9 Spiele, 9 Siege!
Dafür war es leider so gar nicht der Tag von Gernot. Kopf hoch, beim nächsten Male wird es besser !
Dazu haben einige Ihren ultimativen, unbezwingbaren Gegner gefunden.. oder Michael? Ich bin mal gespannt wann Du Peter knackst.
Alles in allem ein Dankeschön an alle Beteiligten und ich freue mich auf die nächste Veranstaltung. Das ist dann das Training am 5.4.

Die aktuelle Gesamttabelle findet ihr unter: Turniere
bis bald
Lars