1. DDV Mittelliga | 11. Spieltag | 17.03.2023

Unsere East Enders I haben daheim Schnick Schnack II empfangen.
Hierbei konnten wir unsere neuen App-basierten, elektronischen Punktetafeln unter Turnierbedingungen einweihen, haben damit sehr positive Erfahrungen gemacht und eben solches Feedback der Gäste erhalten. Wir verwenden die App Darts Scorer, welche kostenlos für Android zur Verfügung steht.

In Block 1 ging es aus Gastgeber-Sicht direkt heftig gut los: Unsere Spieler konnten alle 12 Legs für sich entscheiden, so das wir mit 4:0 (12:0 Legs) in deutliche Führung gehen konnten.

Block 2 wurde von den Legs her dann schon sehr viel knapper, jedoch konnten wir in diesem Block ebenfalls 3 von 4 Spielen für uns entscheiden. Am Ende des 2. Blocks stand es dadurch 7:1 (23:6 Legs).

Der Doppel-Block ging unentschieden aus mit 1:3 und 3:1 Legs (8:2).

Es folgte ein eher ausgeglichener Block 3, an dessen Ende Schnick Schnack II lediglich mithalten, jedoch den Rückstand nicht verringern konnte. Da jedes Team jeweils 2 Siege einholte, stand East Enders I am Ende des Blocks bereits als Sieger fest bei einem Zwischenergebnis von 10:4 (37:20 Legs).

Schließlich beendeten wir Block 4 mit 4 weiteren Siegen und verabschiedeten uns mit einem Endstand von 13:4 (49:26 Legs).

Vielen Dank an Schnick Schnack II für den tollen Abend! 🤟

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert