Sondertraining 05.04.2023

Da mich im Vorfeld ein paar Absagen erreichten habe ich mich bei der Planung auf eine etwas kleinere Runde als beim letzten Male eingestellt. Doch Ihr habt mich überrascht.
2 Neugierige, mal die Edarts zur Seite gelegt und sich bei den Steeldarts ausprobiert. Melli und Ihre Tochter Vivien.
.. und was soll ich sagen, die 11 jährige Vivien hat die Erwachsenen am Board schon ziemlich aufgemischt. Respekt!
Insgesamt waren wir eine schöne Gruppe von 13 Spielern. Tja, ich hatte ausnahmsweise sogar 4 Spiele vorbereitet. Somit habe ich für das nächste Training bereits ein neues Spiel auf der Liste, denn wir haben wie gewohnt die 3 Spiele geschafft.
Eine Runde zum einspielen und danach eine spannende Erweiterung des Games des letzten Monats. Ich denke, da sich einige ein Blatt mit der Beschreibung mitgenommen haben, werden sich daraus bestimmt tolle Weiterentwicklungen ergeben. Ich bin mal gespannt, was Euch jeweils so dazu eingefallen ist.
Gebt mir gerne mal Rückmeldungen dazu.
Das Abschlussspiel hat wie üblich so einige Überraschungen bereit gehalten.
Hat Spaß gemacht.
Was mich besonders freut, es waren noch lange einige Leute da, die noch bis spät am Abend ein paar Darts geworfen haben.
Ich freu mich schon auf das nächste Training.
Bis bald
Lars