Unentschieden im Stadtderby

East Enders 2 – Dart Legenden 9:9 (34:35)

Das Stadtderby im Steeldart endete am gestrigen Freitag, 26.05.2023 mit einem sehr knappen 9:9.

Dabei hatte die Heimmannschaft der East Enders im letzten Einzelblock den Sieg in der Hand, konnten aber die hart umkämpften Spiele nicht nach Hause bringen, sodass sich beide Teams mit einem 9:9 in Sätzen trennten. Das Stadtderby war gleichzeitig der letzte Spieltag der laufenden Saison und beide Ratinger Mannschaften konnten, mit ein bisschen Schützenhilfe aus dem WoYaYa in Düsseldorf, den Klassenerhalt in der DDV Oberliga sichern. Auch natürlich ein sportlich faires Danke für den netten Abend an den Gegner. Good Darts und bis nächste Saison :

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert