East Enders – PDC Q-School 2024

Am gestrigen 23. Dezember 2023 haben wir unsere erste interne Rangliste „Top12“ offiziell beendet. East Enders hatten über zwölf Turniere, gespielt über fast einem Jahr, die Chance Ranglisten Punkte im Wettkampf zu sammeln. Entscheiden konnte die gesamte Turnierserie unser Mitglied Geronimo „Shorty“ für sich, und wir finanzieren ihm aus dem Preisgeld sein Ticket zur PDC Q-School 2024!

Die Endtabelle werden wir jetzt zeitnah zusammenrechnen und hier ebenfalls veröffentlichen.

Wir sind stolz darauf solch eine Plattform für Vereinsspieler möglich gemacht zu haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer, für die Ausdauer, das Engagement und die Zeit um dieses Turnierformat zu nutzen!

Shorty wünschen wir natürlich Good Darts und viel Erfolg!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert