180

Die Anmeldefrist für das Schnupperturnier ist vorbei!

Informationen zum Turnier:

Teilnehmerfeld von 32 erreicht!

Alle die sich via Formular angemeldet und von uns eine Bestätigung via E-Mail erhalten haben, werden definitiv am Turnier mitspielen dürfen. Sofern der Teilnehmerkreis am Turniertag dezimiert sein sollte, können auch noch vor Ort Anmeldungen berücksichtigt werden. Dies wird aber aufgrund der Organisation und des max. Teilnehmerfeldes von 32 nicht gewährleistet werden können. Es ist auch ohne Turnieranmeldung natürlich jeder herzlich Willkommen, Pfeile liegen bereit. Lernt uns und den Dartsport kennen.

Wir werden ab 17:00 Uhr für Euch geöffnet haben. Für das leibliche Wohl, Speis und Trank, wird ausreichend gesorgt sein. Kleiner Hinweis: Bitte benutzt den Hintereingang des Clubheims, eine dementsprechende Beschreibung werdet ihr aber auch oben an der Eingangstür finden. Einmal links am Gebäude rum, hinten einige wenige Treppen runter und dort den Eingang nehmen, anschließend Treppe runter zu unserer Spielstätte.

Wenn ihr mit dem Auto anreist parkt bitte auf dem großen Parkplatz vor der Sportanlage (an der großen blauen Merkzweckhalle), bitte nicht aufs Gelände fahren. Dort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Eine Wegbeschreibung zu uns findet ihr hier: Spielstätte

Wir danken vorab schon mal für das sehr sehr tolle Feedback, den netten Kontakt mit einigen Interessierten und den wirklich großen Teilnehmerkreis!