Erfolgreiches 1. Schnupperturnier 2024

Der Ratinger Dart Club „East Enders“ e.V. hat am Samstag, den 20. Januar das 1. offene Schnupperturnier für Darts-Neulinge und E-Darter veranstaltet. Lange vorher beworben konnten wir ab 17 Uhr in unsere Räumlichkeiten einladen. Neben der Möglichkeit sich sportlich gegeneinander zu messen, gab es auch ein kleines Buffett und reichlich kühle Getränke. Unsere Idee hinter der Veranstaltung war Werbung für den Steeldart Sport zu machen und eine Plattform für Darts-Interessierte und Softip-Darter zu initiieren. 27 Darter haben sich unter Turnierbedingungen gemessen, parallel zu dem sportlichen Wettkampf standen Vereinsmitglieder für Fragen und Anregungen bereit. Die East Enders sagen: Danke für Eure Teilnahme!

1. PlatzJean-Luca Solbach
2. PlatzAndreas Schulz
3. PlatzFilipe Da Costa
Platzierungen – 1. offene Schnupperturnier 2024

Vielen herzlichen Dank, dass ihr so zahlreich erschienen seid und gemeinsam mit uns einen schönen, hoffentlich auch lehrreichen, Abend verbracht habt. Wir verweisen gerne auf unsere offenen Trainingstag am Dienstagabend: Training